Aktuelles

3.ASPHALTCUP

Am 28.Mai 2016 fand unter reichlicher Beteiligung der 3.ASPHALTCUP auf der Rennstrecke in Waldow statt. Mit 17 Teams startete das 6 Stunden Rennen und endete mit dem Sieg durch die Firma Fuhrunternehmen Bernd Erler. Wir danken allen Teams für die Teilnahme und für das tolle Rennen!

  

Mai - Juni 2016 - Fräsarbeiten bei Möbel Kraft in Berlin-Schöneberg

Innerhalb von wenigen Wochen wurde der alte Fußbodenbelag durch fräsen entfernt und für die weitere Bearbeitung vorbereitet. 

 

 

2016 - Wir erneuern uns!

Die Farben sind fast die gleichen geblieben: Rot, Grün und statt Schwarz ein kräftiges Grau.

Aber die Schriftart des Logos hat sich deutlich geändert. Anstelle der bisherigen Bauhausschrift und des Farbverlaufs tritt eine einfache Grafik wie sie heute in den meisten großen Unternehmen verwendet wird.

Es ist das erste Mal, dass wir in unserer fast 25-jährigen Firmengeschichte das Logo verändert haben. Dieser Wechsel ist eine der gravierendsten Änderung seit der Gründung 1992.

Wir sind sicher, dass viele Menschen sich wundern, das alte Logo vermissen werden und die Gründe nicht verstehen warum wir uns für diesen Schritt entschieden haben.

Mit dem neuen Logo haben wir unseren alten Slogan: Fräsen ist unsere Leidenschaft abgeschafft, dieser ist jetzt kurz und knackig: Starke Leistung!